claudioricardo Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Ich habe ja das Modul: Newsletter v2.0 von PrestaShop Erzeugt eine .CSV-Datei für Massenmailings automatisch dabei bei Presta-Shop. Damit bekomme ich zwar eine csv-Datei, aber um Newsletter zu versenden, brauche ich wohl noch ein Extra-Script, wo ich diese csv-Datei importiere, richtig? Gibt es keine Lösung, das man direkt aus Presta-Shop heraus allen Kunden einen Newsletter zusenden kann? Womöglich noch mit Filteroptionen, wie etwa: "hat schon bestellt" / "hat noch nicht bestellt" etc. Das wäre optimal. Danke für entsprechende Hinweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Wie das Modul schon sagt: Erzeugen einer csv. Diese Csv kannst du dann auslesen und die Adressen importieren. Newsletter selbst kannst du mit Prestashop nicht. Da musst du entweder mailchimp oder irgendein anderes externes Mailprogramm verwenden. z.B. Thunderbird oder auch Outlook. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts