distrax Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Hallo mal wieder, habe mal wieder ein Problem - verursacht durch meinen lieben Kollegen. Er dachte, er macht mir mal eine Freude und bastelt ein wenig mit Templates herum. Nun hat er in der LiveEdit einige Blöcke gelöscht und ich möchte die aber wieder haben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie. Sie werden als aktiv angezeigt und bei "Positionen" erscheinen die Blöcke ja auch. Aber eben auf der Seite nicht. Wie bekomme ich denn das wieder hin? Vielen dank schon mal für die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted March 5, 2012 Author Share Posted March 5, 2012 Erledigt! Sowas depertes..... Close und lösch das bitte ganz ganz schnell wieder hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.de6.org Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Hallo, mir Depp ist das gleiche passiert - wie hast du das wieder hinbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Den block den du gelöscht hast kannst du resetten dann ist er wieder da oder deinstallieren und dann installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.de6.org Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Hallo, @newcommer Danke - Resett war erfogreich - gestern hat`s nichts gebracht ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts