Stargate75 Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Hallo ich Paysavecard über cashrun bekommen aber das Plugin von prestashop geht da nicht die sagen ich müsste da änderungen vornemen. Aber ich kann kein html kann mir da vieleicht einer weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Paysafe ist Standard im Prestashop integriert. Wer ist bitte cashrun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 1, 2012 Author Share Posted March 1, 2012 Cashrun.com die biten paysave an aber das plugin von prestashop geht nicht mit den ihren Servern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Sorry verstehe nicht wie du zu cashrun.com kommst. Paysafecard hat mit Presta ein Abkommen. Näheres findest du im paysafe Modul selbst, dort ist ein Link angegeben... Cashrun ist ja ein Drittanbieter für alle möglichen Zahlungsoptionen. Ist schon klar, dass der sein Produkt verkaufen möchte, und keine Anpassungen an bereits existierenden Modulen vornimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 1, 2012 Author Share Posted March 1, 2012 Habe aber damals das fomular bei paysave direkt gemacht und die haben mich dann zu cashrun weiter geleitet. Kennst sich vieleicht einer mit php aus der die änderungen machen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Seltsam. Ich werde mal nächste Woche für dich bei Prestashop recherchieren. Bin von morgen bis Sonntag auf Messe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 2, 2012 Author Share Posted March 2, 2012 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sickz Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Das ist der Link. http://www.paysafecard.com/de/business/downloads/prestashop/ Der Supporter der dich bearbeitet hat hatte wohl keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Ja das ist der Link vom Modul, weist aber auf einen Vertrag mit paysafecard Österreich auf. Hier hast du den Vertrag hingeschickt und die haben dich dann weitergeleitet ? Umso mehr Infos ich bekomme, umso einfacher ist das Problem bei Presta zu schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 3, 2012 Author Share Posted March 3, 2012 Ja so hab ich es gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 So ich habe jetzt direkt mit paysafe ein vertrag und habe auch meine login daten bekommen. Ich konnte auch das modul richtig einstellen aber im bestell vorgang wird wie Bezahlmöglichkeit paysafe nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 oh oh... Ich habe erst heute Prestashop das Problem geschrieben.... OK werde die Mail dann ergänzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 wie lang dauert das ca? Also wenn ich den link direct eingebe dann geht. http://steamkeys.de/modules/paysafecard/redirect.php Aber in der auswahl wo man wählen kann wie man seine bestellung zahlen möchte ist der button nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stargate75 Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 ok es geht nun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts