Dobi78 Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Hallöchen, Ich mal wieder.... Neuerdings, habe ich festgestellt, wenn ich meinen Shop via iPhone aufrufe, ich eine 404 Meldung bekomme! Klicke ich aber auf das Menü und wähle eine Kategorie, funkt alles einwandfrei! Komisches verhalten, welches sich mir nicht ganz erschliesst wieso das so ist! Wie sind Eure Erfahrungen hier??? NB: Verlauf und Cache vom iPhone geleert, bleibt aber gleich.... Gruss Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Also ich selbst habe kein iPhone, aber Windows mobile und Android. Mit beiden kein Problem die Seite aufzurufen. Hatte soeben einen Entwickler per Skype dran und nachgefragt, weil Prestashop selbst nur mit iPhones ausgerüstet ist, dort auch keinerlei Probleme meine Seite aufzurufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 1, 2012 Author Share Posted March 1, 2012 merkwürdig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sickz Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Ich hab ein iPhone, ich kanns ja mal bei mir testen wenn du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Auch deine Seite läuft bei mir ohne Probleme unter Android und Windows mobile. Wenn bitte jemand anderer mit iPhone testen könnte ? Der Entwickler ist dann auch zu Bett... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 2, 2012 Author Share Posted March 2, 2012 <solved> man sollte den cache richtig leeren, dann klappt's! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts