ILLEX-MEDIA Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hallo liebes Forum, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problemchen =( Und zwar wie der Titel schon vermuten lässt, kann ich in meiner ifram fancybox nicht nur den Inhalt anzeigen also ohne left column, Header, Footer usw. .. .( Der verwendete link auf zb. der Startseite sieht ja so aus: <a title="{l s='Display the Shipping-cost' mod='homefeatured'}" href="{$base_dir}cms.php?id_cms=7&content_only=1" class="iframe">{l s='plus Shipping' mod='homefeatured'}</a><script type="text/javascript">$('a.iframe').fancybox();</script> Habe gerade mal geschaut, die: "/js/jquery/jquery.fancybox-1.3.4.js" Wird sowohl auf der Startseite als auch bei den Produkten geladen als am fehlenden .js kann es eig. nicht liegen =( Kann mir da ggf. Jemand sagen wo ich nach gucken kann wieso das nicht funktioniert mit dem only_content=1 ? Ich bin der Meinung das es alles mal funktioniert hat, habe das Script vor einigen Monaten mal alles fertig gemacht gehabt mit Version 1.4.2 und als ich das script vor ner Woche ausgebudelt habe um was neues zu starten lief soweit auch alles bis auf das Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte. MFG: Pay Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Bitte Kategorien beachten. Fragen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop hat eine eigene Kategorie. Post wird verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Hi, schau mal in mein Post hier zu pretty URL, das ist ein problem des rewrites (vermute ich). Kopier dir dein Link mal und öffne ihn direkt in einer extra Seite. Dann rewwrited er dir deine URL aber löscht dir das &content_only=1 weg. Wenn du dann aber ?content_only=1 addest zeigt er es dir wieder an oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ILLEX-MEDIA Posted March 17, 2012 Author Share Posted March 17, 2012 Hallo, öhm ne ka, es funktioniert wieder, habe nichts geändert oder so aber mir viel (glaube im footer) auf das es dort bei einem Link funktioniert und dann habe ich alle Links im Quellcode noch mal bearbeitet und die url angepasst, ich denke das dort irgendwo ein Fehler war. Jedenfalls geht es jetzt glücklicherweise wieder =) MFG: Pay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts