dmsman2 Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 Hallo zusammen,jeder Kunde kann nach erfolgtem Bestellablauf online seine Rechnung im PDF Format einsehen. Wie kann ich diese PDF Rechnung noch um Zusatzinfos erweitern? Ich möchte bspw. die komplette Adresse meines Shops ganzen unten in der Fußleiste der PDF Rechnung mit darstellen mit Telefonnr. und Bankkontodaten...Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank !Grussdmsman2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dmsman2 Posted March 27, 2009 Author Share Posted March 27, 2009 Ergänzung:Im Backoffice Bereich unter Einstellungen und dann Kontakt gibt es die Möglichkeit eine Adresse anzugeben. Diese Adresse wird dann auch ganz unten in der PDF Rechnung dargestellt. Es gibt auch das Feld "Regestrierung" da könnte man auch seine Bankkontodaten angeben, dann passen die ganzen Daten jedoch nicht mehr in den Rahmen, die in der Rechnung zur Verfügung steht...Das wäre aber eine Notlösung dann frage ich mich trotzdem noch wie ich den Rahmen evtl. größer/mehrzeilig gestalten kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdk Posted April 1, 2009 Share Posted April 1, 2009 in den classes, da schau dir mal die pdf.php an. und google hilft dir mit "fpdf [frage]" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts