henk1060 Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hey Leute, So wie es aussieht kann der shop nur eine Farbepalette auf der HP anzeigen. Da ist es sicher auch möglich eine 2 Farbpalette anzeigen zu lassen. Hoffe ich doch ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 ??? Was willst du wo anzeigen ? Farben werden in den Varianten definiert. Die kannst du variabel ergänzen und auch die Farben definieren. Printscreen von was du haben möchtest, oder genauere Beschreibung, wo was stehen soll, sowie die Prestashop Version und das verwendete Theme sind sehr nützlich, damit man genau beantworten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henk1060 Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 Ok ich versuche es einfacher zu definieren ;-) Version 1.4.6.2 Unter Kombinationen kann ich ganz unten Farbpalette: nur eine Möglichkeit auswählen. zB. farbe Stoff Ich bräuchte aber mind. 2 Möglichkeiten und die 2. wäre Material wo auch bilder hinterlegt sind. Und im frontend sollte es dann 2 verschieden Anzeigen von farben geben. Hoffe es ist jetzt verständlicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 OK. Frage ist jetzt klar. Du möchtest mehre Varianten und Kombination dazu erfassen. Wie man das macht Findest du HIER in der Wiki. bzw. auf der Startseite deines Back-Office gibt es auch einige Videos die dir helfen die Funktionen des Shops näher kennenzulernen. - 2tes Video - Adding products Link to comment Share on other sites More sharing options...
henk1060 Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 Nein noch nicht ganz verstanden ) das anlegen verstehe ich schon Aufteilung sieht so aus beides sind Farben Leder: rot - braun - usw. Holz: esche - rosenholz - usw Kann aber auf der Hp nur eine Farbe auswählen und oder anzeigen lassen leder oder holz aber nicht beides. So und was gibt es für einen Trick dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Ach so du möchtest dass alle Auswahlen gleichzeitig angezeigt werden ? Dann kannst du das mit einem dieser Kauf-Addons realisieren. Anders nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts