cjs1976 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Hi! Habe heute meine 1.4.6.2 auf die 1.4.7.0 upgedatet. Wie immer. Ich habe kaum Änderungen. Muss nur die settings.inc.php und den img Ordner kopieren. Hat wie immer alles wunderbar geklappt... Wenn ich jetzt aber auf den Warenkorb bestellen klicke, dann stürzt das System ab: Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen. Ich habe echt keine schwierigen Einstellungen, und ich habe sonst nichts verändert. Es gab keinen Fehler bei der Installation/dem Upgrade. Die 1.4.6.2 läuft brav (auch unter XAMP = Testumgebung). Die 1.4.7.0 geht weder am 'echten' Server noch unter XAMP. Hilfe... Danke, Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 .htaccess ist auch neu erstellt worden ? Mit XAMP kann ich nicht helfen. Das ist für mich keine zuverlässige Methode Software zu testen. Es sieht am realen Server dann meistens auch ganz anders aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Eines fällt mir dazu noch ein. Auch eine fehlerhafte Kombination mit Gast-Konten und Check-out Prozess kann so einen Fehler hervorheben. Welche Einstellungen hast du ? Bietest du Gast-Konten an, dann musst du unbedingt den 1-Schritt checkout nutzen. Der 5-Schritte Check-out würde dann hier einen Fehler produzieren, weil der Server die Anweisung nicht versteht und dann im Loop läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted February 24, 2012 Author Share Posted February 24, 2012 Hallo! Ja, ich habe Gastzugänge, und das hat bis 1.4.6.2 einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt auch alles weider auf den alten Stand (Backup) zurückgesetzt. Wenn ich das 1 Schritt Checkout bei der 1.4.7.0 verwendet habe, hat es geklappt. Schaut aber nicht so schön aus, und es war noch nicht alles in Deutsch verfübar (auch nach Update der Sparchdatei). Komisch, wenn das System in der 1.4.6.2 funktioniert, und in der 1.4.7.0 nicht, dann muss da doch grundlegend was umgebaut worden sein? Wenn ja, soll ich dann einne Bug melden? Gruß, Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Nein ist kein Bug. Es wurde so umgebaut, weil sich in der Logik eine Lücke ergeben hat. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Möglichkeit wäre auf die Gast-Konten zu verzichten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts