valo Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Hallo, Gibt es die Möglichkeit eine Liste der Kunden/Produkte anzuzeigen, die sich bei einem Produkt benachrichtigen lassen wollen, wenn es wieder auf Lager ist. Danke und Gruß Mein PS 1.4.6.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Nein ein Liste nicht, das wird automatisch generiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted February 25, 2012 Author Share Posted February 25, 2012 Das ist aber schade, das ist doch eigentlich eine zimlich interessante Funktion. Danke Valo Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Ich finde das auch schade. Was ich außerdem ungeschickt finde sind die ständigen Benachrichtigungen, ich habe mir in unserem Shop einen Testaccount angelegt. Jedesmal wenn das Produkt (wo ich benachrichtigt werden möchte) aufgefüllt wird, bekomme ich eine nachricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Wenn du die Nachricht nicht haben möchtest, dann im Modul -> Mailbenachrichtigungen den Haken an entsprechender Stelle rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Wenn du die Nachricht nicht haben möchtest, dann im Modul -> Mailbenachrichtigungen den Haken an entsprechender Stelle rausnehmen. Und was mache ich mit den Kunden die diese Benachrichtigung gewählt hat, der bekommt das natürlich genau so oft, wie ich mit meinen Testaccount? :-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Ja, deshalb deaktivieren, wenn es dir nicht passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts