monotek Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Hallo an alle. Habe in einer Kategorie 4 Produkte die aber alle in verschiedenen Varianten verfügbar sind. In meinem Fall sind es Glasmaßstäbe die man in der richtigen Länge bestellen muß – sonst passt das nicht. Nun ist aber schon in der Übersicht der „in den Korb“ Button da – der Kunde kann also die von mir festgelegte Standardvariante (kürzeste Länge) bestellen und liegt damit zu 99% falsch. Ich habe schon hin und her überlegt, kriege dass aber nicht gebacken. Ist vermutlich ein simples Logik-Problem aber ich brauche mal etwas Starthilfe. Vielen Dank im Voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Um den Kauf von Varianten aus der produkt-Liste zu verhindern, musst du folgende Einstellung vornehmen: Voreinstellungen - > Produkte - > Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt auf NEIN setzen. so zwingst du einen Kauf aus dem Produkt heraus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
monotek Posted February 22, 2012 Author Share Posted February 22, 2012 Perfekt - Danke ! Ich glaube wir müssen dir als "Immerbeantworter" mal ordentlich einen ausgeben ! Gruß aus Gö Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Ein Like für den Post reicht. Jeder Neuanfang (Forum war vor einem Jahr verwahrlost !) ist schwer und vl. finden sich mit der Zeit auch User die gerne helfen, so wie ich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts