Ralf Skirr Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Im Adminbereich geht's bei mir Kraut und Rübe zu, es werden falsche Infos angezeigt. Beispiele: Unter Module wird das Modul 'Email Benachrichtigung' als nicht installiert angezeigt (obwohl es schon installiert war und funktioniert hat). Wenn ich es neu installieren will, wird mir gesagt, es sei schon installiert. Wenn ich eine neue Kategorie anlege, wird sie in die Datenbank eingetragen, aber im Katalog nicht angezeigt. Die Katalogseiten zeigen falsche Kategorie- und Produktzahlen an. Beispiel: Es sind 9 Unterkategorien in der Startkategorie aufgelistet. Darüber steht aber: "8 Unterkategorien in der Kategorie "Start" " Woran kann das liegen? Was würdet ihr ausprobieren, um das in Ordnung zu bringen? Gruß Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Welche Version ? Sprichst du von 1.5.X ? So ein Verhalten konnte ich nur in der 1.5. beobachten. Betrifft es eine Version 1.4. dann hast du Probleme mit memory_limit. Provider anschreiben und diese auf mindestens 128M erhöhen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Skirr Posted February 20, 2012 Author Share Posted February 20, 2012 Sorry, Versionsinfo hätte ich natürlich dazuschreiben können. 1.4.4.1 Das memory limit ist per .htaccess schon auf 512M gesetzt. phpinfo sagt: memory_limit local value 512M master value 64M Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Der value, den der Server zulässt lautet 64M. Master ist Server, local ist was du eingegeben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts