sofrei Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Erst einmal die Info vorneweg: Ich bin Anfänger! Prestashop habe ich installiert und bin nach Anleitung vorgegangen. das hat soweit auch alles geklappt. Ohne Fehlermeldung. Wenn ich mich jetzt ins Backend einlogge, kommt jedoch folgende Meldung: "Tab-Datei kann nicht gefunden werden" und ich kann nichts machen. Ich gehe fast davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit ist oder ich was bei der Einrichtung vergessen habe. Aber ich weiß gerade nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Der memory_limit deines Servers reicht nicht aus, um Prestashop betreiben zu können. Den Provider anschreiben und diesen auf 128 erhöhen. Mehr Infos über die Mindestanforderungen den Server findest du im gepinnten Post HIER. Hinkünftig bitte auch immer die Prestashop-Version die du verwendest dazuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sofrei Posted February 16, 2012 Author Share Posted February 16, 2012 Prestashop 1.4.7.0 Ich habe meinen Provider nach einer Erhöhung des memory_limits (derzeit 64 MB) gefragt. Machen die nicht. Jetzt muss ich über einen Umzug zu einem anderen Provider nachdenken. Gibt es irgendwelche Tipps hier? Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist wichtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 16, 2012 Share Posted February 16, 2012 Leider gibt es nur sehr wenig User die Ihre Erfahrungen bis jetzt geschrieben haben. Die wenigen die es gibt findest du HIER ab #2 Link to comment Share on other sites More sharing options...