negus Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo Bekomme folgenden Fehler bei PayPal Bezahlungen. Bitte lesen Sie die Protokolle: PayPal response: TIMESTAMP -> 2012-02-13T14:17:30Z L_ERRORCODE0 -> 10002 L_SHORTMESSAGE0 -> Security error L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid L_SEVERITYCODE0 -> Error PayPal Fehlerrücksendung Kann mit dem Fehler nichts anfangen. Ich nutze das PayPal Modul was bei der Version 1.4.6.2 mit bei ist und habe die API Daten von PayPal in die Fehler eingetragen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 HIER findest du die Paypal-Fehlermeldungen. So wie es aussieht hat dein Server cURL nicht installiert oder installiert aber nicht aktiviert. Ohne aktiviertem cURL funktioniert Paypal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENNOXX Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 hi, habe das selbe problem. du schreibst dass cURL nicht installiert bzw. nicht aktiviert ist... WIE bzw. WO ändere ich das??? wo finde ich auf meinem server dieses cURL? wie kann ich es prüfen? danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Die cURL-Erweiterung ist eine Server-Erweiterung. Deinen Provider kontaktieren. cURL muss installiert und aktiviert sein, damit Paypal funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENNOXX Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 ...hab´s gefunden - glaube ich hatte den testmodus "Sandbox-Modus (Tests)" aktiviert! nach deaktivierung und nochmaligem probieren hat´s jetzt geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts