Jump to content

Hilfe ! Template Installation unter German Edition 1.3

Recommended Posts

Hallo,

bin so ziemlich Greenhorn was E-Shop Software betrifft und langsam am Ende mit meinem Latein.

Hatte 1und1 war mir zu teuer für die Leistung.

Hab jetzt also die German Installation 1.3 Prestashop bei UD-Media mir auf den Server installiert alles ok.

Dann hab ich mir ein spezielles Template für meinen Angelshop gekauft doch leider verzweifel ich am Installieren dieses. Es ist nach Abgabe kompatibel mit der Version 1.3 -1.4 aber ich denke das irgendwelche Einstellungen nicht passen.

Per FTP upload in den Ordner html/Prestashop/themes geladen. Da auch ein anderes free Template nicht unter Shoplayout sichtbar, auch Header Logo geht nicht.

Alles auf CHMOD 777 gesetzt...

Wer würde wenn ich Ihm die FTP und Admin Zugangsdaten gebe, mir behilflich sein und das Template Installieren ??? Soll auch nicht um sonst sein, denn das Geld für das Template ist sonst für´n A...

Danke...

post-326265-0-56209600-1328963526_thumb.png

post-326265-0-47759600-1328963540_thumb.png

post-326265-0-17879600-1328963553_thumb.png

post-326265-0-27109800-1328963561_thumb.png

wahrscheinlich sind in dem zip Ordner noch Unterordner und du hast nicht das eigentliche Theme sondern den gesamten Ordner hochgeladen. Schau mal im Ordner rein, da ist bestimmt noch ein Unterordner für das eigentliche Theme. Aber so eine Fremdversion von Prestashop würde ich gar nicht erst benutzen. Die normale Prestashop Version kannst du mit wenig Aufwand selber rechtssicher machen.

Sorry, wende dich bitte an den Entwickler der German Edition. Da das keine Original Prestaversion ist und wir nicht wissen, was alles abgeändert oder wegprogrammiert wurde, können wir hier auch keien Support dafür leisten. Ob der Themeinstaller bei der German Edition funktioniert oder nicht ist uns nicht bekannt.