monotek Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Hallo. Da es bei der Einrichtung von Lastschrift und Paypal ja anscheinend etwas schwierig ist, würde ich gerne, zumindest bis es hoffentlich irgendwann geht, den Kunden einige Hinweise geben und dafür den Text bei der Wahl der Bezahlatrt ändern bzw. ergänzen. " Wählen Sie Ihre Art der Bezahlung Bitte wählen Sie Ihre Zahlungsmethode , um folgenden Betrag zu zahlen 8,42 € inkl. MwSt. ACHTUNG: Wenn Sie per Lastschrift oder PayPal zahlen möchten, wählen Sie bitte Vorkasse und senden uns eine entprechende e-mail an . . . ." (oder so ähnlich) Geht dass und wenn ja wo (PHP Editor ?) Gruß aus Gö Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Tools -> Übersetzung -> Module. Dort kannst du jede Übersetzung selbst anpassen wie du es haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
monotek Posted February 9, 2012 Author Share Posted February 9, 2012 Vielen Dank Durch die Erhöhung des memory_limit geht jetzt PayPal und Lastschrift. Hat sich deshalb also erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomby Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 Ich habe ein Problem bei den Bezahlarten. Sobald ich den Text bei den Übersetzungen ändere und der Text mehr als eine Zeile hat, schaut es nicht mehr schön aus. Die 2te Zeile rutscht unter das kleine Bild links. Kann man das irgendwie ändern? Ich müsste eigentlich ein Bild einfügen aber ich weiss nicht wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomby Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 solved Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 solved Ich erachte es als Sinnvoll, wenn man auch schreiben würde wie man das gelöst hat!!!!!! Würde anderen auch sicherlich helfen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts