hschachtner Posted February 8, 2012 Share Posted February 8, 2012 Hallo In meinem Shop (1.4.6.2) habe ich einige Artikel mit mehr oder weniger Varianten erstellt. Diese kann ich bei den Produkten problemlos auswählen und in den Warenkorb legen. Siehe Bild 1: Nun lege ich das Set in den Warenkorb. Soweit so gut. Aber im Warenkorb wird immer nur die erste Variante angezeigt. Siehe Bild 2: Es ist aber für die Bestellung wichtig, dass die weiteren Varianten auch angezeigt werden. Wie kann dies erreicht werden. Ich bedanke mich in voraus für Eure Hilfe. Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 8, 2012 Share Posted February 8, 2012 Irgendetwas an den Templates geändert ? Kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das Tadellos, sowohl im Live-Shop als in der ungetasteten Version auf dem Testserver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hschachtner Posted February 8, 2012 Author Share Posted February 8, 2012 Hallo Am Template wurde nichts verändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 8, 2012 Share Posted February 8, 2012 Leider kann im am Bild auch kein Set erkennen, Ist dieses als Set, also eine Variante erfasst ? Sonst wird im Korb das gelegt, was zulätzt ausgewählt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts