ALBI Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Hallo, ich kann in meiner theme den footer nicht von english auf deutsch übersetzen! Mir wird der warenkorb in deutsch angezeigt, alles andere in english. Sobald ich in tools/übersetzungen/ änderungen vornehme wird auch der warenkorb in english angezeigt. Ich bin am verzweifen................ Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Bitte Kategorien beachten. Deine Frage wird in Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Prestasversion, Theme ? Original, gekauft, welches ? Manche gekaufte Themes haben keine deutsche Sprachfile, daher ist eine Übersetzung nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALBI Posted February 7, 2012 Author Share Posted February 7, 2012 Tamplate im tamplate Monsetr Store gekauft...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALBI Posted February 7, 2012 Author Share Posted February 7, 2012 http://www.templatehelp.com/preset/pr_preview.php?i=37494&pr_code=I5Wt4K70R29E1ws13GuX4JzJrak6t6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 8, 2012 Share Posted February 8, 2012 Dann übergibt das Template nicht die Variablen für die Deutsche Sprache. Den Entwickler kontaktieren und um debugg verlangen. Außerhalb von Prestashop sollte man keine Add-ons oder Templates kaufen, außer dieser wurde nehrmals durch die Community empfholen. Entwickler die mit Prestashop zusammenarbeiten bieten Ihre Add-ons und Templates unter den Kauf-Addon an. Hast du mit einem der Add-ons/Templates von dort Probleme, oder fixt der Entwickler diese nicht, dann kannst du dein Geld zurückverlangen. Prestashop schreibt es dir dann wieder gut. Außerhalb von den Add-ons kann Prestashop nicht eingreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts