Dobi78 Posted February 4, 2012 Share Posted February 4, 2012 (edited) Hallo Leute, Zuerst ein mal, ein wirklich tolles Forum, welches mir schon viel geholfen hat! Allerdings, hab ich A**** jetzt einen riesen Bock geschossen und könnte mich köpfen deswegen.... nun zu meinem Problem. Ich hab aus versehen, die Einstellungen in "Positionen Module" total verbockt und aus versehen ein paar komplette Modulpositionen gelöscht...(fragt mich nicht wie, aber ich hab's geschafft * *) Kann mir hierbei Jemand vielleicht mit einem Screenshot der Originalpositionen weiterhelfen??? Danke schon mal ) ------------------------------------------------------------------------- Hat sich erledigt...hab's hinbekommen Edited February 4, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Damit auch andere von der Lösung profitieren, weil du diese leider nicht gepostet hast: Module kann man wieder ganz einfach einhängen, also einen Hook setzen. So vorgehen: Module -> Positionen -> Modul hinzufügen (kleine grüner Button). Modul aus der drop-down Liste auswählen, den Hook wählen, also dort wo es eingehängt werden soll (rechter Block, linker block, usw.) - > speichern. Möchte man Ausnahmen haben, also wenn das Modul auf bestimmte Seiten NICHT angezeigt werden soll, dann kann man das im dritten Feld definieren. Soll es überall angezeigt werden, dann das Feld leer lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted February 5, 2012 Author Share Posted February 5, 2012 stimmt hab ich in der Aufregung ganz vergessen Nun mein Problem war ja, dass ich nicht mehr gewusst habe wo die Module angeordnet waren. Also brachte mich Dein Lösungsansatz nicht weiter.... Ich hab mir mal alle Module, welche durch meine Aktion deaktiviert waren einfach wieder aktiviert und schwups waren Sie wieder an der richten Stelle wo sie hingehörten! --> das war meine Rettung *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts