Jump to content

Komme nicht mehr ins B.O Zahlung

Recommended Posts

Hallo Esteban, steht ja doch dort die Fehlermeldung. Du hast zu wenig memory_limit am Server. Mindestanforderungen für den Server findest du HIER. Erhöhe dem memory_limit auf 128M und du wirst keine Probleme mehr haben.

OT: Ist im Spanischen Forum nichts los, weil du hier Hilfe suchst ?

Hi,

es hatte gestern noch funktioniert. Ich habe noch einen weiteren Shop und dieser hat nur 64M und die Meldung mit dem memory_limit steht dort auch, aber der untere Teil in "Zahlungen " ist zu sehen und kann ich bearbeiten. Ich denke nicht das die untere Fehlermeldung etwas mit dem memory_limit zu tun hat, denn ich habe vollen Zugriff auf den anderen Shop und es hatte ja noch bis gestern funktioniert.

Danke

P.S Im spanischen Forum bekomme ich keine Anzworten auf meine gestellten Fragen :-(

Dann verwedest du ein Modul, welches mit deiner Shopversion nicht kompatibel ist, bzw. überhaupt fehlerhaft ist. Hat der Provider evtl. php-Version upgedated ? Ich hatte letzte einen gecrashten Shop wo PHP 5.3. latest eingestellt war. Plötzlich haben etliche Dinge nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt auf eine fixe Version gestellt, damit so etwas nicht mehr passiert.