ATM-Yoko Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Hallo, ich habe für unsere Sprühdosen eine Farbauswahl ausprobiert. Leider ändert sich die Größe des "Wählen Sie eine Farbe:" Feldes nicht. Woran liegt das? Danke schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Hier ist kein Bug. Ich verschiebe mal den Post in die Kategorie Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Was genau soll sich dort ändern ? Welche Einstellungen hast du unter: Einstellungen - > JqZoom anstatt Thickbox auf den Produktseiten aktivieren: vorgenommen ? Um das Bild vergrößert anzuzeigen musst du hier auf NEIN ändern. So wird die vergrößerte Funktion des Bildes genutzt zugeordnet zu der Farbe die du gewählt hast. Oder geht es um einen angepasste Textgröße ? Wenn Anpassungen an einem Template vorgenommen werden, dann musst du so vorgehen wie HIER beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATM-Yoko Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 Hallo, danke fürs verschieben. Ich habe kein Problem mit der Größe des bildes sondern mit dem Feld "Farbauswahl". Wie im Screenshot zu sehen ist, ist die Farbauswahl nicht in Rahmen. Das ist mein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Welches Template nutz du versuch mal das Standard Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Verwendest du das neue Prestashop-Template farbliche etwas abgeändert ? Das Prestashop Neu Template (1.4.5.1) ist noch nicht debuggt und der gleiche Fehler ist auch dort enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATM-Yoko Posted February 3, 2012 Author Share Posted February 3, 2012 Ich habe ein altes (kostenloses) DDLX Template nach meinen Bedarf umgebaut. Das Template hab ich noch aus der alten Version mitgenommen. Leider habe ich damals noch keine Farbtabelle gebraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Vermutlich hat es nie funktioniert. Einfach DDLX Anfragen. Das mit dem Template 1.4.5.1 ist als Bug gemeldet, aber wie man ja weiss werden kostenlose Dinge irgendwann mal in Angriff genommen und debuggt, oder auch garnicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATM-Yoko Posted February 3, 2012 Author Share Posted February 3, 2012 Danke :-) Ich habe mir heute "Attribute Grid" gekauft, dass ist genau das was ich brauche und geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Freut mich, dass du eine gute Lösung gefunden hast. Ich schliesse den Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts