madunus Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hallo Habe nun den Shop so gut es ging eingerichtet. Nun sind die kleinigkeiten dran. Was natürlich auffällt ist die Rechnung in PDF ausführung. Die ist so natürlich nicht zu gebrauchen.Ist ja hier schon öfter gepostet worden. Wo ich aber noch ein Problem habe, ist nachdem ich eine Bestellung getätigt habe, und per Rechnung bezahlen angeklickt habe kommt eine fast leere Seite. Dort steht: ungültige Lieferscheinnummer ? Das verstehe ich nun gar nicht. Gibt es dazu eine erklärung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 B Per Rechnung bezahlen ?? Stehe leider am Schlauc. Diese Funktion gibt es garnicht. Wenn du deinen Kunden Zahlung auf Rechnung anbieten möchtest, dann musst du ein extra Modul dazu kaufen. Findest du in den Add-ons. Meinst du nicht evtl. die Zahlungsmethode Vorkasse ? Der Blauf ist hier so: Kunde wählt bei der Bestellujg diese Methode aus. Er erhält eine Mail mit der Auftragsbestätigung und eine Mail mit den Bankdaten. Mit dieser Mail kann er dann die Überweisung vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts