Markus_Markus Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Hallo, wie oder was muss ich einstellen damit ich bei einer Bestellungen eine Auftrags-E-Mail als Admin bekomme. Die Kunden-E-Mails gehen alle raus. LG, Markus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Module -> Mail Benachrichtigungen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Markus Posted January 26, 2012 Author Share Posted January 26, 2012 Die Welt kann so einfach sein, Danke CD2500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lindwedler Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Unter der V.1.7 ist das unter diesem Menüpunkt ja nicht mehr verfügbar. Wo kann man das dort einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Bei 1.7 gibt es ein Modul das "Benachrichtigungen" genannt wird. Dort kannst du einstellen ob du über Lagerbeständer oder neue Bestellungen informiert werden willst. Und wenn du etwas HTML, CSS und PHP beherrschst, kannst du im Modulordner die Mail Vorlagen nach deinen Wünschen abändern. So haben wir uns einen Internen Laufzettel gemacht der direkt ausgedruckt werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lindwedler Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Danke! Habe die ganze Liste der Module vorher durchgesehen, doch "Mail alerts" habe ich erst gesehen als ich genau danach gesucht habe. Vielen Dank! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts