henk1060 Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Hi Leute, Bin ich zu blöd dafür? Modul Sonderangebote installiert. jedoch wie kann ich jetzt einen Artikel als Sonderangebot definieren? das habe ich gemacht siehe bild. Jedoch zeigt mir der Block noch immer keinen artikel an. Danke für eure hilfe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Hallo Henk1060. Bitte beachte die Kategorien. Hast du Fragen bezüglich der Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop, dann bitte in die Kategorie dort posten. Die kategorie, welche du verwendest, ist für Fragen die nicht Prestashop direkt betreffen, bzw. nichts mit der Nutzung und Einrichtung des Shops zu tun haben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Im Produkt im Tab Preise. Das Modul Sonderangebote was du installiert hast ist lediglich für die Anzeige im Front-office als Block-Anzeige. Sonst arbeitet Prestashop auch ohne diesem Modul, wenn du z.B. einen Link in der Fußzeile zu den Produkte hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henk1060 Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Sorry das ich das posting falsch eingetragen habe! Ja das ist mir schon klar und auch gewollt das mit diesen Modul eine Block Anzeige habe möchte. Mit dem Link (footer) zeigt er mir das angebot aber jedoch nicht im Block! Weiterhin *Momentan keine Sonderangebote vorhanden* habe breits auch den cash gelöscht. Was könnte ich da noch versuchen. PS: einen Tap mit preisen habe ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ein Tab mit Preise musst du aber schon haben. ganz oben im Header. 1. Info, 2. Bilder 3. Preise(oder Rabatte, je nach Presatversion...) Links im Footer: HIER findest du ein Tutorial dazu. Die in der jeweiligen Kategorie gepinnten Postings, sind im übrigen die am meisten gefragten Probleme und Lösungen dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts