valo Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Hallo Leute, Man kann jedem Kunden eine Notiz hinterlegen, die nur für den Admin sichtbar ist, also nicht für den Kunden. Diese Notiz kann man aber unter Bestellungen des Kunden nicht sehen, man muss ja den Kunden anklicken und dann wird die Notiz erst sichtbar. Besteht den eine Möglichkeit diese Notiz einzublenden wenn der Kunde eine Bestellung getätigt hat. Also in der View wo man die Bestellung des Kunden sieht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Nein, einstellen kann man nichts. Man kann es allerdings selbst programmieren. Kann am einbauen in /admin/tabs/AdminOrders.php, wenn man die Variabeln (#customer_note) aus /admin/tabs/AdminCustomer.php ausliest und weitergibt. Mit Code kann ich leider nicht dienen, da ich kein Programmierer bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted January 25, 2012 Author Share Posted January 25, 2012 Ja, das denke ich auch. Kann mal einer einen kleine Tip geben, welche Files man bearbeiten müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Die Files habe ich bereits oben angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted January 26, 2012 Author Share Posted January 26, 2012 Ich dachte nur, das noch irgendwelche .tpl beteiligt sind. Vielen dank werde mal versuchen. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 BO Core hat keine Templates, das ist in der php eincodiert. BO ist in Tabs aufgebaut, daher auch der Ordner /tabs Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted February 4, 2012 Author Share Posted February 4, 2012 Na das war ja einfach. Vielen Dank für den Tip wo die Files liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 4, 2012 Share Posted February 4, 2012 Ist das Problem gelöst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted February 6, 2012 Author Share Posted February 6, 2012 Ja, genau so wie du beschrieben hast. Einfach die variable Customer-Note in AdminOrders an der benötigten Stelle hinzufügen. Gruß und vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts