esteban09 Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Hallo, ich habe die Wahl zwischen zwei Transportarten 1. Post per Nachnahme 2. Abholung an der Pakstation wenn ich nun auf Auswahl 2 klicke (Abholung an der Pakstation) komme ich auf meine Bezahlvarianten Überweisung, PayPal und Per Nachnahme. Hier möchte ich aber die Auswahl "per Nachnahme" nicht haben sondern nur PayPal und Banküberweisung Bei der Transportart "Post per Nachnahme" soll nur die Bezahlmöglichkeit per Nachnahme vorhanden sein. Wäre es möglich es so einzustellen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Tabreiter Zahlungen - > dort die Währungen und Gruppenbeschränkungen einstellen. Zahlungsoptionen nach Versanddienst kann man nicht einstellen. Zahlungen gelten overall über den Shop, sowie auch dies die Versandarten tun, wenn man diese nicht zuvor nach Gewicht oder Wert begrenzt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
esteban09 Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts