anasia Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Hallo ich möchte dieses Screen umsetzen. Die jeweiligen (auswählbar) Kategorien sollten auf der Startseite erscheinen. Also z.B. alle Produkte die in der kategorie NEWS / AKTIONEN und dergleichen. Jemand eine Idee?? Gibt es ev. ein Modul für solche Zwecke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Vermutlich ist das ein eigenes Template. Schon probiert den Shopbesitzer zu kontaktieren ? Oder Schaue einmal in den Kauf-Addons. Ich glaube dort so etwas ähnliches schon gesehen zu haben, unter den Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 Hallo Danke für deine Rückmeldung. Das Screendesign habe ich entworfen, meine Aufgabe ist es dieses technisch so umzusetzen. Habe zwar schon gestöbert, aber noch bin ich nicht fündig geworden. Hm, naja danke dir trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Ich wusste, ich habe so ein ähnliches Template schon gesehen. Auf Templatemonster (das HIER z.B.). Geht es jetzt darum nur die beiden Module auf der Startseite, und du codierst das Template selbst ? Alle Produkte auf der Startseite: geht mit dem Modul "News" garnicht, außer du änderst es komplett ab. Das Modul ist programmiert worden, um alle neuen Produkte ergasst in den letzten Tagen (von x) anzuzeigen. Du kannst dazu das Modul homefeatured (highlights) verwenden. Dazu musst du alle deine Produkte in die Startseite linken und das Modul aktivieren. Das Template müsste man dennoch dahingehend abändern, damit es so aussieht wie im Screen. Aktionen= Modul specials. Das Template und css so abändern, dass es so angezeigt wird. Schau dich einmal bei Templatemonster -> Prestashop um, dort findest du sicher etwas passendes, was leichter anzupassen wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 Ah ich glaube ich habe eines gefunden: categories Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 Nein ich habe ein Template nach den Bedürfnissen des Kunden angeglichen, mir geht es jetzt darum, dass der Kunde seine Kategorien die er auf der startseite haben möchte auch implementieren kann, Z.B. Kategorie: NEWS Kategorie: GESCHENKIDEEN usw. Also wie bekomme ich diese Kategorien auf die Startseite - das meinte ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Ach so. Sorry, muss passen. Bin kein Coder. Für umfangreiche Anpassungen reicht das know-how nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Weil ich gerade eine bessere Navileiste suche, habe ich auch u.a. DAS gefunden. Vl. für dich interessant ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 Hui, danke das Modul ist auch interessant, sieht umfangreicher aus! Danke dir!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Hey, bin doch noch für dich fündig geworden. Genau, DAS was du suchst. Leider bin ich nicht für mich fündig geworden mit der Navileiste. Alles nur bis zum 3 Level. Ich habe 4 Levels.. Schade, aber dafür ist dir geholfen, somit war die Zeit nicht umsonst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Hier NOCH EINES. Finde ich auch sehr ansprechend für kleine Shops mit wenig Kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 Cool, danke!! Welche Navigation suchst du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Eine Top Navi wie diese HIER, aber geht nur bis Level 3. Bei einem Katalog von 22.000 Produkten ist es nicht möglich nur 3 Levels zu haben. Habe schon auf 4 reduziert und arbeite mit Filteroptionen. Weniger geht es wirklich nicht, ohne dass man da total die Übersicht verliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluerate Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Eine Top Navi wie diese HIER, aber geht nur bis Level 3. Bei einem Katalog von 22.000 Produkten ist es nicht möglich nur 3 Levels zu haben. Habe schon auf 4 reduziert und arbeite mit Filteroptionen. Weniger geht es wirklich nicht, ohne dass man da total die Übersicht verliert. Probier einmal diese http://addons.presta...-mega-menu.html. Sieht sehr gut aus und hat die gleichen Möglichkeiten das von Dir angegebene Menu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Schon angefragt, geht nur bis level 3. Dieser Entwickler wollte weiterhelfen und hat mir andere genannt. Wenn er was für mich hat (er programmiert gerade auch andere, meldet er sich bei mir). Geht nur bis Level 3. Das Scheint irgendwie eine magische Zahl zu sein. Danke trotzdem für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 das hier funktioniert auch wunderbar http://www.presta-shop-modules.com/prestashop-modules/15-featured-categories-module-prestashop.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts