Jump to content

Manuelle Änderung Modul Anzeige

Recommended Posts

Hi zusammen.

Wer weiss wie ich folgendes mache, bzw wo in welcher Zeile ich das finde.

Möchte als erstes die versandkosten aus dem Warenkorb Modul nicht anzeigen.

Aber nur das Modul das auf der Seite immer angezeigt wird.

Wenn ich dann in den Warenkorb gehe, dann sollen die Versandkosten angezeigt werden.

Dies hat den Hintergrund, weil sich die Versandkosten nicht korekt aktualisieren in der Box, erst wenn ich im Warenkorb war, dann werden die Versandkosten in der Boix auch aktualisiert.

ich war schon in modules/blockcrat/blockcart.php aber finde die entsprechennde Zeile nicht

als zweites möchte ich in den produktdetails das gewicht ausblenden.

doch finde das auch nciht wirklich im quelltext.

wäre klasse wenn jemand weiss wo und wie ?!

gruss

thorsten

1) Das kannst du nur mit größerer Umprogrammierung realisieren, indem du eine Schleife einbaust in die Logik. Einmal soll es angezeigt werden, einmal nein, wie soll das Programm damit umgehen ? Das musst den erst einmal sagen. Die Zeile die du suchts betrifft ein Template, hat nichts mit .php zu tun.

Wenn du die Zeile auskommentierst im Template, dann ist sie für immer weg und du wirst auch im Warenkorb keine Versandkosten mehr angezeigt bekommen.

modules/blockcart/blockart.tpl

Die Versandkosten findest du im Abschintt <p id="cart-prices">

<span>{l s='Shipping' mod='blockcart'}</span>
		<span id="cart_block_shipping_cost" class="price ajax_cart_shipping_cost">{$shipping_cost}</span>
		<br/>

2) Das Produktgewicht ist kein Standard, das hast du vermutlich durch meine Anweisungen eingebaut. Findest du im Template

/theme/dein theme/product.tpl

<!--weight-->
		<p><div class="rte align_justify">{l s='Gewicht/VE.:'} {$product->weight} {$weightUnit} kg </div></p>

Diese beiden Zeilen löschen