Modellbauschrauber Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Hallo, ich habe seit anbeginn der Instzallation das Problem, dass die Paypalzahlung nicht funktioniert und mit einem weißen Bildschrim endet. Prestashop ist die Version 1.4 und Paypal die Modulversion 2.8.5. Curl auf dem Server ist aktiviert (bplaced). Ich habe alle Einstellungen entsprechend den Hinweisen gesetzt und auch andere probiert... leider ohne Erfolg. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Modellbauschrauber Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Wo endet das mit einem weißen Bildschirm ? Im check-out Prozess des Warenkorbes oder im back-office ? Welche Einstellungen hast du im Paypal-Modul vorgenommen ? Ist das Paypapl-Konto verifiziert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbauschrauber Posted January 15, 2012 Author Share Posted January 15, 2012 Hi, der Checkout Prozess geht voll durch bis zu dem Punkt wo es zur Übermittlung an Paypal geht. Paypal-Konto ist verfiziert! Papal-Modul Version 2.8.5 mit Einstellungen.... Lösung: Zahlung mit Kreditkarten Einstellungen: Sandbox inaktiv Zahlungsart: direkt Paypalkonto eingetragen API Benutzername, Kennwort und Signatur sind drin. Gruß Mikehahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbauschrauber Posted January 15, 2012 Author Share Posted January 15, 2012 Was mir gerade noch auffällt. Die Bestellung läuft auch nicht im Shop auf. Diese bleibt permanent im Warenkorb. Die Bestellung bzw. Zahlung per Überweisung funktionert aber tadellos! Gruß Mikehahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Aktiviere unter Lösungen ganz unten: Debuggen und probiere es nochmal. Mit dieser Option müsste dir eine Fehlermeldung kommen. Evtl. auch die Error-logs vom Server mals durchschauen zum gleichen Zeitpunkt wie du eine Bestellung abschickst. Welches Template verwendest du und welche anderen Module sind installiert, die nicht Prestashop Standard sind, also gekaufte oder heruntergeladene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbauschrauber Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 Hi, ich habe keine anderen Module installiert. Nur die, die dabei waren. Debuggen habe ich jetzt aktiviet. Wo kann ich die Error-logs finden? Gruß Mikehahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Wenn du Debuggen aktivierst müsste während des Bestellprozesses irgendwelche Fehlermeldungen kommen, anstatt die weiße Seite. Error-logs - > Deinen Provider anschreiben. Habe keine Ahnung, ob der dir diese zur Verfügung stellen kann/will. Meistens leider nicht, dann musst du ihm bitten diese auszulesen und dir evtl. Fehlermeldungen mitzuteilen, damit man herausfindet wo es hakt. Das Modul funktioniert ohne Probleme. Probleme sind leider immer wieder falsch eingestellte Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts