SANYOLED Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 1. Möchte auf meiner Webseite oben links www.sanyoled.de im Textblock das Wort "Kategorien" in LED Produkte umbenennen, finde aber im Backend nichts wo man es ändern kann, weiss da jemand eine Lösung ? 2. Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellmöglichkeiten den Prestashop nur als Katalog zu benutzen zum Beispiel für eine Agentur Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 1. Im Modul Block-Kategorien selbst, falls das möglich ist. Habe es nicht geprüft. Falls nicht, dann Tools -> Übersetzungen -> Module - > blockcategory und dort den Titel umbenennen 2. Ja, aber dann stellst du den Shop komplett für alle in den Katalogmodus. Voreinstellungen -> Produkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 1. Im Modul Block-Kategorien selbst, falls das möglich ist. Habe es nicht geprüft. Falls nicht, dann Tools -> Übersetzungen -> Module - > blockcategory und dort den Titel umbenennen Leider finde ich nichts im Back- und Fronted wo ich Kategorien (oben links www.sanyoled.de) umbennen kann... Irgendeine Idee wo das ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Wie oben schon beschrieben: Tools -> Übersetzungen -> Module - > Deutsche Fahne Alle Blöcke öffnen - > blockcategory -> Letzte Zeile: Categories = Kategorien (hier das Wort ändern) - > ganz unten auf der Seite dann Änderungen speichern nicht vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts