SANYOLED Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Hi so langsam funktioniert meine webseite.... bin jetzt etwas verwirrt... wie bekomme ich unten am Ende der Webseite www.sanyoled.de Sonderangebote Neue Produkte Verkaufshits Kontaktieren Sie uns weg.....finde den Punkt im Backend nicht mehr Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
forw Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 hoffe, ich liege falsch, aber das scheint nur recht umständlich zu gehen... hab das problem auch noch auf meiner liste.. hier gehts darum: http://www.prestashop.com/forums/topic/9345-how-to-remove-powered-by-prestashop-form-the-footer-and-center-it/page__st__60 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Module -> CMS Block -> Konfigurieren -> ____________________________________________________________________ Konfiguration verschiedener Links in der Fußzeile "Powerede by Prestashop" anzeigen. Anzeige der verschiedenen Links in der Fußzeile _____________________________________________________________________ bearbeiten und dort den Haken versch. Links in der Fußzeile entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts