herchri Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hallo zusammen, ich verkaufe Produkte sowohl mit 7% als auch 19% MwSt. Leider werden die verschiedenen Steuersätze noch nicht in den Standardemails mit ausgeben. Hat jemand seine Standard Mails bereits dahingehend angepasst oder kann mir einen Tipp geben, wie ich am Besten die unterschiedlichen Steuersätze in die Bestellbestätigung integriere. Die gesamte Steuer auszuweisen bereitet mir keine Probleme, jedoch der Betrag pro 'taxrate'. Ich möchte es so in der Art ausweisen: Summe Artikel (netto): 259,09€ zzgl. MwSt. 19% Betrag: 40,23€ zzgl. MwSt. 7% Betrag: 9,00€ Summe Artikel (brutto): 308,32€ Versandkosten (netto): 5,00€ zzgl. MwSt. 19% Betrag: 0,95€ Versandkosten (brutto) : 5,95€ Gesamtsumme: 314,27€ Vielen Dank für Eure Ratschläge .... Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Hat niemand einen Rat oder eine Hilfestellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 nein, würde mich aber auch mal interessieren. oder kommt das mit PS v1.5? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 DIESER Post, bzw. das dort genannte Module sollte weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ribiku Sith Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Hallo zusammen, ich verkaufe Produkte sowohl mit 7% als auch 19% MwSt. Leider werden die verschiedenen Steuersätze noch nicht in den Standardemails mit ausgeben. Hat jemand seine Standard Mails bereits dahingehend angepasst oder kann mir einen Tipp geben, wie ich am Besten die unterschiedlichen Steuersätze in die Bestellbestätigung integriere. Die gesamte Steuer auszuweisen bereitet mir keine Probleme, jedoch der Betrag pro 'taxrate'. Ich möchte es so in der Art ausweisen: Summe Artikel (netto): 259,09€ zzgl. MwSt. 19% Betrag: 40,23€ zzgl. MwSt. 7% Betrag: 9,00€ Summe Artikel (brutto): 308,32€ Versandkosten (netto): 5,00€ zzgl. MwSt. 19% Betrag: 0,95€ Versandkosten (brutto) : 5,95€ Gesamtsumme: 314,27€ Vielen Dank für Eure Ratschläge .... Viele Grüße Chris Hallo auch, ich wollte anfragen, ob Du es hinbekommen hast, die Nettobeträge und die Gesamtsteuer in diese eMail zu packen. Wenn ja, in welcher Datei sind diese zu finden? Bzw. gibt es eine Liste (Beschreibung), in der man die Smarty-Variablen erlesen kann? Der Link zu dem anderen Post behandelt ja die Erstellung einer PDF daher für meinen Fall zu aufwendig. Ribiku Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts