nepaholic Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Hallo Ich habe die letzten Wochen mein Shop eingerichtet, da ich Kleinunternehmer bin musste ich den Shop auch ein bissel anpassen und habe mir da ein paar Codezeilen in die product.tpl und Blockcart.tpl eingefuegt was auch klasse funktioniert. Jedoch habe ich in den Shop noch eine zweite Sprache und Logischerweise kommt der Text somit nur in Deutsch Wie kann ich das beheben? Hier der Code <p><a class="thickbox" href="/de/content/1-versandkosten?content_only=1;TB_iframe=true&width=480&height=600&thickbox=true"> Preis zzgl. Versandkosten</a></p> Gemäß § 19 UStG wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Hoffe mir kann jemand helfen Beste Gruesse Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Vermutlich hast du den Text hardgecodet in den genannten Dateien. Das funktioniert leider so nicht. Du musst eine Klasse im Smarty dafür erstellen und dann diesen an die Dateien übergeben, damit auch eine Übersetzung erstellt werden kann. Tutorials für eigene Programmieranpassungen, bzw. Entwickluhngen findest du HIER -> Link Developer Guide und Designer Guide. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nepaholic Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Oh gott, grad mal darein geschaut. Verstehe nur Bahnhof beim Programmieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Ohne Übergabe der Variablen mittels Smarty geht das leider garnicht. Entweder auf Deutsch lassen oder jemanden beauftragen, der dir das umsetzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts