simon1101 Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Hallo, ich möchte in die rechte Spalte des Standardtemplates (ich verwende den Prestashop in der Version 1.4.5.1) ein Bild zwischen dem Warenkorb-Modul und dem nächsten Modul platzieren. Dieses Bild soll zu einer externen Seite verlinken. Zur Not geht es auch, dass das Bild unter allen angezeigten Modulen in der rechten (linken) Spalte angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich das Bild platzieren muss? Ich habe diese nämlich noch nicht gefunden. Alternativ: Gibt es ein Modul, das nur ein Bild (Banner) anzeigt und das ich dann frei in der linken oder rechten Spalte platzieren kann? Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Hallo Simon! Du könntest das Modul Werbeblock (bei mir unter Module // Werbung & Marketing zu finden) verwenden. Dort kannst du ein Bild hochladen und einen Link vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon1101 Posted December 29, 2011 Author Share Posted December 29, 2011 Danke, das Modul hilft mir! Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Das Modul CMS-Block erfüllt ebenso alle möglichen Wünsche. Dort kann man neue frei definierbare Blöcke erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts