SANYOLED Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 www.sanyoled.de bin am verzweifeln, trotz löschen im Backend und ersatz mit neuem Bild gehen diese ipods Iphones bilder nicht weg wenn ich meine webseite aufrufe was kann ich tun ? Browser caches leeren.... no way was mache ich falsch Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
PETE ARMY Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 also wenn ich deine seite aufrufe werden keine ipods oder ähnlich angezeigt ... lösch einfach mal auch deine cookies der letzten stunden ... starte dann den browser neu und ruf die seite wieder auf dann sollte es gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Smarty-Cache auch gelöscht ? Hier findest du eine gepinnte Anleitung. Auch ich kann die I-pods nicht sehen, aber ein Starbucks-Logo... Vermutlich cached aber dein Browser trotzdem weiter. Auch cookie-Sessions geleert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts