renamed_account_297904 Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Servus, ich habe einen kleinen Fehler in meinem Prestashop undzwar wenn ich die AdminTabs im Backend benutze kommt ab und zu eine weiße Seite, z.B. wenn ich auf den Katalog klicke oder auch unter Bestellungen den "Filtern"-Button benutze. Ich benutze derzeit Prestashop Version 1.4.6.2 und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. In der Konfigurationsdatei zeigt er mir auch an, dass alle Rechte stimmen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Du nutzt ein Modul, welches nicht mit deiner Prestashop Version kompatibel ist. Alles mal nicht Original deinstallieren und nach der Reihe installieren um das Modul zu lokalisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renamed_account_297904 Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 Danke für die schnelle Antwort. Leider hat das deaktivieren und aktivieren auch kein Erfolg gebracht und ich nutze auch nur standard Add-Ons, welche bei dir Installation von der neuesten Version mit dabei waren. Gibt es noch eine Möglichkeit woran es liegen könnte? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Hast du deinen Shop kürzlich upgedated? Vielleicht sind einige Dateien dabei nicht richtig kopiert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renamed_account_297904 Posted December 17, 2011 Author Share Posted December 17, 2011 Nein, ein Update hab ich auch nicht installiert. 1:1 die aktuellste Version auf den FTP gezogen. Hab das selbe Problem mit einem weiteren Shop, der auch alle Standard Add-Ons verwendet, die gleiche Version besitzt. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal kommt die weiße Seite auch beim Login. Dann muss ich einmal falsches Passwort eingeben und dann schafft er es erst sich einzuloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renamed_account_297904 Posted December 17, 2011 Author Share Posted December 17, 2011 Dankeschön für Eure Hilfeversuche. War mal wieder ein Problem mit dem Hoster, der irgendwelche falschen Einstellungen hatte.. Alles gelöst! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts