SANYOLED Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Hallo.... wenn ich meine Seite www.sanyoled.de aufrufe erscheinen immer auch standardmässig IPODS etc... wie kann ich dieses Bild entfernen und durch ein eigenes ersetzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 module -> Startseiten ... Edit: oder auch "editorial" genannt, je nach Prestaversion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
palle0808 Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Hallo, ich kann nicht ganz verstehen wie du den Shop schon önline stellen konntest der ist ja noch im originalzustand. Also du suchst das Modul Startseiten-Editor, dort kannst du das Bild austauschen und die Texte darunter ändern. Dann nimm doch bitte die Artikel die du nicht anbietest raus(einfach Kategorien löschen). unsere Ladengeschäfte solltest du auch rausnhmen wenn du keinen RealStore hast, oder sitzt du in Miami? und und und.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 Bild austauschen klappt nicht, wenn ich es ausgetauscht habe kommen immer noch diese apple Teile obwohl ich ein neues Bild gespeichert habe......wie kriege ich denn nun meine neues Bild statt der Apple Teile ? www.sanyoled.de Highlights ist nun ganz oben, wie kriege ich Highlights wieder runter ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Ich würde dir wirklich das Durchlesen der Wiki ans Herz lesen. Deine Fragen werden dort detailliert alle erklärt. zu 1) browser cache leeren, vermutlich zeigt dein Browser eine alte gecachte Version. zu 2) Module kannst du verschieben, in dem du unter Module -> Positionen die Module in den Blocks oder im mittleren content mit der Pfeiltaste nach oben oder unten verschiebst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts