casi99 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Hallo, ich möchte gerne das die Kunden ausschließlich über den Warenkorb bestellen können und nicht direkt auf bestellen drücken können. Wie mache ich den Bestellbutton weg? VG Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 module/blockcart -> Zeile {if $order_process == 'order'}<a href="{$link->getPageLink("$order_process.php", true)}" id="button_order_cart" class="exclusive" title="{l s='Cart' mod='blockcart'}_large{/if}" title="{l s='Check out' mod='blockcart'}">{l s='Check out' mod='blockcart'}<center></a> auskommentieren und am Besten die Zeile davor mit einem <center> ... </center> verpassen <center>{if $order_process == 'order'}<a href="{$link->getPageLink("$order_process.php", true)}" class="button_small" title="{l s='Cart' mod='blockcart'}">{l s='Cart' mod='blockcart'}</a>{/if} </center> damit der Warenkorb-Button in die Mitte rutscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Oder meinst du genau umgekehrt, also nur den Button Bestellen behalten ? Dann die Zeilen o.g. invertieren. Also die erste entfernen und die letzte belassen mit einem center davor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
casi99 Posted December 13, 2011 Author Share Posted December 13, 2011 Super Conny, hat funktioniert! Möchte mal nebenbei anmerken das meine beiden Hundis heute nicht mal vor die Tür wollten! VG Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Meine sind auch zwei Faultiere. Liegen beide auf ihren Matratzen und pennen, den ganze Tag... Mantrailing-Termin wurde kurzfristig eingeschoben, aber leider kann ich wieder nicht... Muss in die Schule zum Elternsprechtag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts