sky2408 Posted March 11, 2009 Share Posted March 11, 2009 Hallo,wollte heute zum ersten Mal Prestashop installieren.Leider komme ich nicht allzuweit.Bis zur Datenbank läuft alles richtig (Er findet sie usw)Wähle ich dann Full Install aus, kommt zuerst die Meldung das ich eine Datei Namens settings.inc.php (Muss in der Datei was stehen ?) erstellen soll, was ich auch tue.Ich setze auch den Server auf 777 incl Unterordner.Danach klicke ich wieder auf weiter, für kurze Zeit erscheint der Ladebalken doch dann passiert nichts mehr.Habe es schon mit Firefox und IE versucht. Java ist aktuell.Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee woran das liegen könnteDanke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
F.P. Posted March 11, 2009 Share Posted March 11, 2009 Mit PHP 5 und MYSQL 5 sollte es eigentlich funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky2408 Posted March 11, 2009 Author Share Posted March 11, 2009 Ist alles vorhanden.Der Check der ja vorher kommt zeigt auch an das alles in Ordnung ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdk Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 Sei dankbar. Die Installationsroutine bewahrt Dich davor Prestashop einzusetzen und in Teufels Küche zu kommen, sollte mal ein Mitbewerber Deinen Shop entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts