Bullseye Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 Huhu ich habe folgendes Problem.Stellt euch vor ich verkaufe in meinem Shop Kugeln.Nun geh ich als auf ein Produkt (kugel). Hier soll ich beim Produkt Farbe und Kugel-Material auswählen können, was so ja auch kein Problem ist.Nun zum Problem:Als Kugel-Material gibt es 2 verschiede Materialien.Kunstoff und Glas. Die Farben für Kunststoff sind Blau Rot und Grün. Für Glas sind die Farben aber Blau, Weiss und Gold.Leider habe stehen aber immer alle angegeben Auswahlen zu Verfügung, ich will aber das sobald man das Material gewählt hat, nur noch die Farben angezeigt werde, welche ich dafür vorgesehen habe. Wenn ich also als Material Glas gewäht habe, soll bei dem Drop down nur noch die Farben Blau, Weiss und Gold angezweigt werden.Wie gehe ich sowas an? oder ist das garnich möglich?Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bullseye Posted March 12, 2009 Author Share Posted March 12, 2009 kann mir keiner helfen oder einen Tipp geben wie man das auch anders machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Hallo,leider ist dies nicht möglich, leg doch einfach die Produkte Metall und Glas getrennt an :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bullseye Posted March 14, 2009 Author Share Posted March 14, 2009 hm, ok, was anderes würd mich wohl nicht übrig bleiben. Danke dir :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts