gotwig Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 Hallo, wie kann ich ein hook in "top of pages" einbinden, auch wenn es dass nicht will :-)? Da steht immer dass ichs nicht in dieses hook rein schieben kann.. aber dass kann man doch sicher iwie überwinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 Hi Gotwig, verstehe leider den Grund nicht, warum du deine Frage in bezahlte Service rund um Prestashop schreibst. Ich verschiebe mal den thread mal in Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotwig Posted December 12, 2011 Author Share Posted December 12, 2011 Hallo, also ich hab in der PHP Datei von dem Modul, comboslider, die funktion für "install" so verändert, dass es jetzt zwangsweise in die Sektion "Top of Pages" fällt. Jedoch sehe ich das Modul nicht auf der Seite. BTW: Sry nochmal, dass ich dass hier in die falsche Sektion hier im Forum gestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Kein Problem. Das Modul muss aber auch dort "einhängbar" sein. Wird das im Code nicht weitergegeben, dann kann es dort auch nicht eingehängt werden, auch wenn die Anweisung in der Installation mit dabei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotwig Posted December 12, 2011 Author Share Posted December 12, 2011 hm, kann man dass nicht vielleicht erzwingen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Nicht im BO. Das Modul muss dazu programmiert worden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotwig Posted December 14, 2011 Author Share Posted December 14, 2011 aber ich dachte Hooks würden nur verschiedene Bereiche darstellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 JEIN. Hook heisst einhängen, also dort wo du das Modul haben möchtest, dass es irgendetwas ausführt. Is es so programmiert, dass es nur im Bereich X eingreifen soll, dann ist es auch nur dort zu nutzen. Bei vielen Modulen ist es egal wo es eingehängt wird, bei anderen nicht, weil sie in anderen Code eingreifen können und hier keine override-Regle programmiert wurde (aus welchen Gründen auch immer). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts