lampi Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Hallo, bei Modulen kann man ja Cross-Selling 'Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...' installieren, habe ich auch gemacht, konfigurieren kann man, ob Preise angezeigt werden sollen oder nicht. Wo kann ich aber nun die Artikel dafür zuordnen? Ich habe nur das Eingabefeld 'Zubehör' gefunden. Danke & Gruß lampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Macht das das Modul nicht automatisch, wenn tatsächlich gleichzeitig gekaufte Produkte vorliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Wie prestamax schon geschrieben hat. Die Produkte werden erst dann zugeordnet und automatisch, wenn das Produkt mit anderen gekauft wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampi Posted December 10, 2011 Author Share Posted December 10, 2011 Danke. Wie kann ich denn aber folgendes realisieren: Es wird eine blaue Hose angeboten. Als passenden Artikel dazu sollen dann auch blaue Schuhe, blaue Socken usw. als Empfehlung zum Kauf animieren. Wie kann ich die passenden Artikel der blauen Hose zuordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Da musst du die Funktion "Zubehör" im Artikel (auf der Seite Infos ganz unten) nutzen. Einfach in das Feld Anfangsbuchstaben eingeben und Produkt auswählen (kannst auch die Artikel-Nr. angeben im Feld, falls du diese kennst). Wenn du nicht die Standardanzeige haben möchtest, sondern eine andere z.B. unter dem Preis, dann findest du ein kostenloses Modul HIER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampi Posted December 10, 2011 Author Share Posted December 10, 2011 Danke an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts