Publisher Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Hi miteinander PS 1.4.2.5 Gibt es eine Möglichkeit das bei einer speziefischen Bezahlmethode zb. 2,5% der Gesamtpreis erhöht wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Keine Ahnung Aber Ich käme mir verarscht vor wenn der Preis auf einmal höher wird. Wär da nicht ein höher Preis besser und dann je nach Zahlung ein Preisnachlass bei bestimmten Zahlungen besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 @Publisher - Deine Prestaversion ist schon mind. 2 Jahre nicht mehr aktuell. Meinem Gefühl nach können auch nur sehr wenige, oder garkeine User Hilfe für diese Version leisten.Ein Update wäre daher ratsam. In der 1.4.X Version kannst du Preise verschieden nach Kundengruppen hinterlegen. Außerdem gibt es in den Kaufaddons ein Modul, wo du für Bezahlmethoden Aufschläge oder Abschläge anbieten kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts