enigma242 Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Hallo, ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen. In unserem Shop haben Produkte mit Varianten. Wählt man das Hauptprodukt aus werden alle Bilder angezeigt. Beim klicken auf eine Variante nur noch ein Bild. Wie kann ich es machen, das alle Bilder bei der Varinate angezeigt werden? Vielen Dank für die Antwort. Volekr Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Sorry, ich verstehe nicht was deine Frage mit dem Import zu tun hat. Du hast einen Import gemacht und nur ein Bild ist hochgeladen worden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
enigma242 Posted November 29, 2011 Author Share Posted November 29, 2011 Hallo, nein. Schau mal hier http://www.corsagen4u.de/taillen-korsett-miravia.html wenn man eine Variante auswählt, ist nurnoch ein Bild zu sehen. Und hätte gerne das alle Bilder bleiben. Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Du hast vermutlich der entsprechenden Größe auch ein bestimmtes Standardbild zugewiesen. Außerdem ist anzumerken, dass Prestashop keinen Support bietet für Shops die Fremdmodule nutzen, welche in den Core eingreifen. Hier wurden soviele Änderungen vorgenommen, die zu Fehler führen können, die garnicht vorhanden sind. Das gilt auch für forks von Prestashop. Bitte wende dich an den Hersteller. Der bietet ja auch einen Support ? Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts