bmt8630 Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Ich möchte den Produktnamen in der Detailansicht des Produkts in den "Reitern" Download, Zubehör und Komentare" widerholen. da sollte dan also z.B. unter Download Stehen: Downloads für "Produkt Name" oder Zubehör für "Produkt name" Ich weiss nicht wo und was ich da verändern muss. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Gruss bmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Textanpassungen werden in den Übersetzungen gemacht. Tools -> Übersetzungen -> vermutlich unter front-office oder Module. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmt8630 Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Hallo cd2500 Vielen Dank für die Antwort aber ich möchte nich den Text übersetzen sonder ein Feld (wahrscheinlich Produktname) welches in der Detailansicht oben ja bereits kommt zusätzlich unter Downloads, Zubehör und Komentare einfügen. Das Resultat wäre dann wie auf dem Beispielbild: Downloads für Abus Secvest 2Way Funkalarmanlage: Ich weiss aber nicht wie und wo ich das machen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Wenn das Feld bereits existiert, also im Tabreiter der Produktbeschreibung oder woanders bereits weitergegeben wird, dann kannst Du es in der product.tpl kopieren und an anderer Stelle einfügen. Existiert das Feld noch nicht, dann musst du die Variable im Smarty erst einmal anlegen und dann an das Template fronted und auch im Back-end zum Einpflegen bereitstellen, d.h. programieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts