Pic-Shop Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Hi Leute Ich habe ein dickes problem: habe einen produkt preis von 28 Euro incl. MwSt wenn ich als Gast auf die Seite gehe wird mir ein anderer Preis angezeigt als Benutzer zeigt er mir dann wieder den richtigen Preis an. wo ist das Problem. URL ist www.Pic-Shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Kundenkonten überprüfen: Kunden -> Gruppen, bzw. Katalog -> entsprechende Kategorie, vermutlich sind die Kategorien den Kundenkonten falsch zugeordnet, bzw. ein Rabatt hinterlegt entweder im Artikel oder in der Gruppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted November 16, 2011 Author Share Posted November 16, 2011 nein da ist alles richtig gibt nur eine Gruppe. Aber ich habe rausgefunden das das irgenwie mit den versand/Versänder zutun habe muss versender selbstabholer = Standard keine kosten also keine MWST 19% dann ist der preis falsch wenn ich DHL als standard nehme = DHL verursacht kosten also auch MWST 19% dann sind die Preise ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Problem also gelöst ? Ist klar, dass wenn jemand etwas im Geschäft abholt der Preis ein anderer ist, weil dort 0 Versandkosten anfallen und auch dazu keine Steuer (außer die vom Artikel selbst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts