Freigeist Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich habe gerade Prestashop installiert doch leider zeigt der Shop Fehler in der Darstellung im Admin Bereich auf, hat jemand eine Idee warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Welche Version genau ? Upgrade oder fresh Install ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted November 14, 2011 Author Share Posted November 14, 2011 fresh Install Version 1.4.5.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Sorry, kann aber mit dem Besten Willen den Fehler nicht nachvollziehen. Habe vor 3 Tagen ebenso einen neuen leeren 1.4.5.1 Shop installiert und hier wird alles korrekt angezeigt. Welcher Browser, welche Einstellungen. Browser Cache schon geleert ? Irgendwelche Änderungen vorgenommen, bzw. Module/Theme installiert, die nicht Presta Original sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted November 14, 2011 Author Share Posted November 14, 2011 Nein habe keine Änderungen vorgenommen, download auf der Seite hier und der Fehler ist unter Firefox (neuste) und Chrome (neuste) Browser Cache schon geleert ohne Erfolg es ist also eine Installation ohne Änderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Mein download ist schon eine Woche alt, Vl. wurde mittlerweile irgendwas angepasst an den Dateien. Bei mir ist im FF und auch Chrome alles normal. Empfehle dir es im Bug Tracker zu deponieren (ausschließlich Englisch). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted November 14, 2011 Author Share Posted November 14, 2011 das interessante ist, es scheint erst richtig geladen zu werden und dann wird es wieder überschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Dann ist irgendwo ein JS-Fehler enthalten. Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen. Es kann auch durchaus möglich sein, dass es maschinenbedingt ist, also deine Firewall oder AntiVirus den Fehler hervorruft. Wenn du einen Lap-Top hast, mit einer anderen Konfiguration und andere Firewall, kannst du es ausprobieren. Die Tabs werden mittels JS geladen (wie vieles andere auch bei Prestashop BO). Im Bild ist zu sehen, dass die nicht ordentlich geladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted November 14, 2011 Author Share Posted November 14, 2011 unter IE 9 scheint es zu gehen werde es später noch mal auf meinen Notebook probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich habe solche Probleme sehr oft mit JS. Es scheint aber meistens an der Firewall zu liegen, und zwar immer wenn ein Update gerade gemacht wurde. Fahre ich den PC runter und wieder rauf, dann sind diese Probleme wieder von selbst gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted November 15, 2011 Author Share Posted November 15, 2011 also auch bei einem Neustart und anderen Rechnern das gleiche Problem Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x805e0006 [nsIXMLHttpRequest.open]" nsresult: "0x805e0006 (<unknown>)" location: "JS frame ::..../js/jquery/jquery-1.4.4.min.js :: <TOP_LEVEL> :: line 138" data: no] die Fehlerkonsole spuckt mit das noch aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 Wie gesagt, du hast einen Fehler im JS. Bitte im Bug-Tracker in English melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts