Defense Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Hallo Leute Ich such jetzt schon einige Zeit und habe auch dazu ein paar Einträge gefunden. Leider beziehen sich diese Lösungen nur auf ältere Versionen und funktionieren ab Version 1.4 nicht mehr. Wie kann ich es Lösen das User der Produktbestellung auch PDF Dateien anhängen können & nicht nur Bilderformate? Wäre über Hilfe / Vorschläge dankbar. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Geht leider nicht. Aus Sicherheitsgründen werden nur noch Bilder zugelassen. User kann die Datei nur noch in einer extra Mail zusenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Defense Posted November 2, 2011 Author Share Posted November 2, 2011 Hallo Danke erstmals für die Infos. Ist es denn möglich diese Sperre aufzuheben? Da mein Shop im Druckerbereich agiert, ist er abhängig davon das meine Kunden der Bestellung jeweils eine PDF Datei Anhängen können. Müsste man jeweils bei jeder Bestellung eine Email noch nachreichen, wäre das ziemlich umständlich für den Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts