Pippo3000 Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 kann man bei 1und1 serverseitig komprimierung anschalten über die htaccess? php5 kann das wohl über lzip, dann muss ich aber einen code in jede php/html am anfang einfügen. schöner wäre der weg über die htaccess. geht das bei einem managed server bei 1und1, hat damit jemand erfahrung, bevor ich direkt bei 1und1 nachfrage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Hi Pippo, am Besten du fragst 1 und 1 selbst. Ist vermutlich auch paketabhängig.... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted November 16, 2011 Author Share Posted November 16, 2011 Hi Pippo, am Besten du fragst 1 und 1 selbst. Ist vermutlich auch paketabhängig.... LG spasskekse bei 1und1. 'zu skripten können wir keine auskunft geben, bitte schauen sie selber nach'. toll. hatte ich ja schon und es gibt diverse gzip/deflate settings für die htaccess. die werden auch 'gegessen' ohne dass der server aussteigt, nur leider zeigt mir eine testseite an, dass kompression weiterhin nicht aktiviert sei. ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Evtl. einen Providerwechsel in Auge fassen, wenn die so idiotisch antworten und denken sie können mit dem Kunden alles machen was sie wollen. Es gibt eine Seite, für Empfehlungen und NICHT Empfehlungen hier im Forum. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts