MatthiasN Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Hallo, ist es möglich, die Layered Block Navigation auch außerhalb der Kategorien anzuzeigen? Im Idealfall sollte der Produktfilter auf der Startseite (habe zur Zeit zwei Artikel in der Home- Kategorie, und trotzdem werden diese nicht angezeigt) - sehr wichtig bei den Produkten in der Detailansicht - wichtig sowie sämtlichen anderen Unterseiten - niedrige Priorität sichtbar sein, unabhängig von der Kategorie. Sobald der Filter bedient wird kann dieser dann zu der Artikelansicht gehen. Ich danke Euch für Eure Antworten schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Hallo Matthias, bitte beachte die Forum-Regeln. Doppelte Posts zum gleichen Thema in versch. Foren sind unerwünscht. Ich schliesse mal diesen hier, weil die Chancen, dass du eine Antwort auf deine Fragen im englischsprachigen Forum erhältst einfach höher sind. Ich kann sie leider nicht beantworten, da ich den ajax-filter (Drittanbieter) nutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Thema befindet sich jetzt HIER: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts