onurs90 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Hallo Leute, Ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich der Konfiguration vom Modul tmheaderlinks. Es ist eigentlich nur ein Link was ich hinzufügen möchte, doch es gibt zwei Probleme. Einmal möchte ich diesen Link der im Menü (tmheaderlinks) erscheint in Deutscher und Englischer Sprache haben + in der tmheaderlinks.tpl richtig konfiguriert haben. Meine tmheaderlinks.tpl <ul id="header_links"> <li><a href="{$link->getPageLink('index.php')}"{if $page_name == 'index'} class="active"{/if}>{l s='home' mod='tmheaderlinks'}</a></li> <li><a href="{$link->getPageLink('prices-drop.php')}"{if $page_name == 'prices-drop'} class="active"{/if}>{l s='specials' mod='tmheaderlinks'}</a></li> <li><a href="{$link->getPageLink('sitemap.php')}"{if $page_name == 'sitemap'} class="active"{/if}>{l s='sitemap' mod='tmheaderlinks'}</a></li> <li><a href="{$link->getPageLink('contact-form.php')}"{if $page_name == 'contact-form'} class="active"{/if}>{l s='contact' mod='tmheaderlinks'}</a></li> <li><a href="{$link->getPageLink('cms.php?id_cms=7')}"{if $page_name == '7-versandkostenfreie'} class="active"{/if}>{l s='versandkostenfrei' mod='tmheaderlinks'}</a></li> </ul> <!-- /Block permanent links module --> Es geht mir um den letzten Punkt "Versandkostenfrei". Das erste Problem ist, wie bekomme ich es hin das ich dieses <b>class="active"</b> benutzen kann? Ich glaube mein Fehler liegt darin das die If-Abfrage für $page_name nicht stimmt... und ganz wichtig ist die Sprache. Ich will es in deutscher und englischer Sprache. Dafür gibt es ja die Sprachdateien im Modulordner selber. global $_MODULE; $_MODULE = array(); $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_2d43d50b0f0fa13caf64bfa4a99b28a2'] = 'TM Headerlinks'; $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_3a3bf29ed9ddeb6210a731d2b1454df2'] = 'Hinzufügen Sie einen Blog der permanente Links anzeigt'; $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_106a6c241b8797f52e1e77317b96a201'] = 'Home'; $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_51d9a87ceb513de9363d548dc1bee90d'] = 'Specials'; $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_e1da49db34b0bdfdddaba2ad6552f848'] = 'Sitemap'; $_MODULE['<{tmheaderlinks}prestashop>tmheaderlinks_2f8a6bf31f3bd67bd2d9720c58b19c9'] = 'Kontakt'; Das Problem ist das ich da einen Code sehe der mir nichts sagt. Ich denke mal das ist irgend so ein Hash-Wert....doch wie bekomme ich diesen Code für ne Seite die ich hinzufügen möchte? ich bedanke mich bei euch! Wäre echt nett wenn ihr mir ne Antwort geben könntet, da dies sehr dringend ist. Gruß, Onur Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 Das ist kein Standardmodul, oder ? Sagt mir absolut nichts. Wenn kein Standard, bitte den Entwickler fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts